TSV 03 Mommenheim e.V.

Hybridrasen mit Sportplatzmarkierung von arcus-Sport

Der Sportmarkierungsprofi Uwe Nordhoff von der Firma arcus-Sport unterstützt den TSV Mommenheim beim Einmessen und Abzeichnen des neuen Hybridrasens. Sein Premium Produkt i-Line XP steht jetzt in einer nochmals verbesserten Qualität zur Verfügung. i-Line HD bringt die selben tollen Eigenschaft mit wie die XP Variante, es wurde aber eine Verbesserung der Weißkraft und Deckfähigkeit erreicht. Das Impact System ist eine abgestimmte Kombination aus einer speziellen Farbrezeptur und einzigartigem Düsendesign. Die gebrauchsfertige Rasenmarkierungsfarbe ist hochkonzentriert und muss nicht mit Wasser gemischt werden.Logo Arcus SportDer TSV Mommenheim nutzt seit Jahren die innovativen Produkte der Firma Arcus-Sport, ein zuverlässiger Partner, der auch mal aussergewöhnliches leistet, wie hier in Mommenheim. Vielen herzlichen Dank. Weitere Informationen über die Produkte findet ihr unter: http://www.arcus-sport.de/

Sonntag, 30. April 2017
10:00AM - 17:00PM