TSV 03 Mommenheim e.V.

Wie geht es beim TSV Mommenheim weiter?

Wie die AZ gestern berichtete, sucht der TSV Mommenheim dringend einen neuen Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden ==> Zum Artikel - Klicken! Doch wie geht es beim TSV Mommenheim bis zur Ausserordentlichen Mitgliederversammlung weiter? Die Geschäfte und sportlichen Aktivitäten laufen ganz normal weiter und es wird keinerlei Einschränkungen in welcher Form auch immer geben. Auf der gestrigen Vorstandssitzung wurde der Termin für die nächste ausserordentliche Mitgliederversammlung festgelegt. Stattfinden wird diese am 12. Mai 2017 um 20 Uhr im Landgasthof Storchennest in Mommenheim. Die Tagesordnung wird 2 Themen beinhalten, Ergänzungswahlen des Geschäftsführenden Vorstands und Auflösung des Vereins. Die Einladung wird fristgerecht veröffentlicht. Weiterhin wurde festgelegt sich am 8. Mai 2017 um 19 Uhr im Sportheim des TSV zu treffen und die ausserordentliche MGV, mit hoffentlich neuen Vorstandsmitgliedern, zu besprechen und vorzubereiten.

Wir können nur noch mal an alle Mitglieder appelieren sich in die Vorstandsarbeit einzubringen, denn ohne geht es nicht weiter. Haben Sie Interesse einen erfolgreichen Verein mitzugestalten, dann rufen Sie mich bitte an - 0172-2739671, oder einfach per Mail an . Vielen Dank. Wir halten unser Versprechen und werden weiterhin zur Verfügung stehen. Wir suchen Sie, den/die designierte/n Vorsitzenden und Stellvertreter/in!

Sonntag, 28. Mai 2017
15:00PM - 16:45PM