TSV 03 Mommenheim e.V.

RSG beim Bundesfinale der Schülerinnen in Bremen

Am 26.05. starteten Alessia und Alice zum Bundesfinale der Schülerinnen Gruppe mit Marita Scherner, Alexa Heyberg, Lara Özay, Sophia Eiser, und Clara Jotzo nach Bremen mit dem Zug. Die Gruppe hatte sich mit Alessia auf diesen großen Wettkampf gut vorbereitet und man wusste, dass es unter den 22 besten Gruppen aus Deutschland in der Schülerwettkampfklasse sehr schwierig werden würde. Die Devise war, wir geben unser Bestes. Die Aufregung war enorm groß, war es doch für die meisten der 1. Auftritt auf Bundesebene. Es gelang ihnen in 2 Durchgängen sich gut zu präsentieren, leider jedoch nicht ohne Reifenverluste. So war man am Ende doch zufrieden mit einem deutlichen Vorsprung noch einen Platz vor Groß –Zimmern den 21. Platz zu erreichen. Das Abendprogramm verlief dann sehr gelockert und in guter Stimmung bei herrlichen Wetter in der Altstadt von Bremen und am Ufer der Weser. Es war für die Gruppe ein tolles Erlebnis in die Gemeinschaft und auch aus sportlicher Sicht. Zum vergrößern, bitte auf das Bild klicken!

RSG Bremen Collage

Kalender

Keine Termine

TSV Vorschau Fußball

... lade Modul ...