TSV 03 Mommenheim e.V.

Ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2016
Freitag, 24. März 2017, 20:00 - 22:00

Sehr geehrtes Mitglied,

wir laden Sie zur Mitgliederversammlung unseres Vereins recht herzlich ein. Beginn ist um 20 Uhr, im Landgasthof Hotel Zum Storchennest, Wiesgartenstraße 3, 55278 Mommenheim. Es stehen die Wahlen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes an. Seit 7 Jahren ist der Vorstand nicht vollständig besetzt und wir bitten daher um rege Teilnahme und Mitarbeit im Vorstand. Zu besetzen sind für den Geschäftsführenden Vorstand:  Vorsitzende/r - Stellvertr. Vorsitzende/r, für den Erweiterten Vorstand: Stellvertr. Kassierer/in - Abteilungsleiter/in Hallensportarten - Beisitzer/in Werbung/Sponsoring - Beisitzer/in Bewirtung Sportheim.

Als designierte/r Vorsitzende/r und stellvertretende/r Vorsitzende/r lassen wir Dich nicht alleine. Der heutige Vorsitzende Waldemar Stabroth, die Schriftführerin Ute Breivogel und der Schatzmeister Hans-Dieter Häger, stehen Dir für weitere 2 Jahre zur Seite. Waldemar Stabroth steht für das Amt des Vorsitzenden aus beruflichen Gründen zwar nicht mehr zur Verfügung, wird sich jedoch für das Amt des Geschäftsführers aufstellen lassen. Vorsitzende/r und stellvertretende/r Vorsitzende/r können sich daher voll und ganz auf die Repräsentation unseres TSV konzentrieren.

Die Tagesordnung steht Ihnen als Download bereit ==> Klick

Waldemar Stabroth