TSV 03 Mommenheim e.V.

Bericht der Mitgliederversammlung für das GY 2017

Ehrung für 70 Jahre treue Mitgliedschaft im TSV Mommenheim

TSV 03 Mommenheim berichtet über ein sehr erfolgreiches Jahr

Der Vorsitzende des TSV 03 Mommenheim e.V. Norbert Breier konnte anlässlich der Mitgliederversammlung am 02.03.2018 ein positives Fazit über das vergangene Jahr ziehen. Neben der erfolgten Neuwahl des Vorstandes im Jahr 2017 ist nicht nur die Mitgliederzahl, sondern auch die finanzielle Situation des Vereins stabil.
Der Abend war geprägt von Ehrungen. Insbesondere der 2017 aus persönlichen Gründen ausgeschiedene Vorsitzende Waldemar Stabroth wurde von Norbert Breier für seinen jahrelangen und überaus hohen persönlichen Einsatz für den Verein geehrt. Weiterhin wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft Heinz Schnell (siehe Bild rechts), Irene Best-Buhl für 50 Jahre sowie Laura Schnell, Burkhard Kissinger, Jannis Kissinger und die Familien Harald Kiene und Manfred Sattler für 25 Jahre TSV geehrt.

In Abwesenheit wurden für 50 Jahre Vereinstreue Harald Schott und Karl-Heinz Jungbluth sowie Michaela Held-Kastor und Erik Ehrlich für 25 Jahre geehrt. Die Leiter der verschiedenen Sportabteilungen hatten Gelegenheit über ihre Arbeit zu berichten. Besonders hervorzuheben sind die regionalen und überregionalen Erfolge der Rhythmischen Sportgymnastik sowie die der Volleyballmannschaft.

Der Vorsitzende Breier erinnert an die bevorstehenden Neuwahlen im Jahr 2019 und hofft auf weitere Unterstützung des Vorstandes sowie vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, damit der Verein die im Jahr 2017 überstandene Krise dauerhaft meistern kann.

Kalender

TSV Vorschau Fußball

... lade Modul ...