2. Wettkampftag der RSG in Schmiden

An unserem 2. Wettkampf in der 2. Bundesliga am 5.11. in Schmiden ( Stuttgart) konnten wir mit 230,5 Punkten unseren 4. Tabellenplatz souverän verteidigen.

Äußerst knapp, nur 5 Punkte trennten uns auch diesmal vom drittplatzierten SSC Karlsruhe und somit zum Relegationswettkampf am 26.11. in Bremen.

Wir hatten die Mannschaft optimal im Ablauf der 12 Übungen mit Ball, Keulen, Band und Reifen aufgestellt. Alles lief so weit gut, doch leider fehlte uns das notwenige Quäntchen Glück. Bei allen 3 Keulenübungen passierten den Gymnastinnen Geräteverluste, welche zu einem großen Punkteverlust führte. Somit werden wir es im nächsten Wettkampf erneut versuchen.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Mannschaft mit:
Lena Mohr, Sophia Schmitt, Sophia Klören, Nelly Bikar, ( alle Mommenheim ), Liza Kovalova ( Ukraine) Levinia Labrie ( Worms), Anna Zygumni, Nele Reinhardt und Darja Kostukov ( HTV).